Demnächst: Die Grüne Jugend baggert.

Demnächst: Grün ist ungesund. Lasst euch überraschen.

Demnächst: gesponsortes Beertasting im Rocky Beach.

Demnächst: Grüne Nistkastenaktion.

Demnächst: Besuch des Nivelsteiner Solarparks.

Grüne Familienfahrradtour: mit Freunden die "Highlights" erkunden

Jeder soll willkommen sein.Die Grünen drehen am Rad. Aug-in-Aug mit den Grünen Kandidaten.  Alle waren eingeladen zur  Radtour mit der ganzen Familie. Kritik? Herzlich willkommen! Start war am Bahnhof in Übach-Palenberg. In mäßigem Tempo ging es entlang der städtischen "Highlights" und Projekte ab. Wir liessen es dann im Outbaix ausklingen. Auch im August wieder:Bitte Voranmeldung an 01590 633 8098 oder frank.kozian@remove-this.gruene-uebach-palenberg.de.

Grüne auf dem Wasser

Das erste Wochenende war gnadenlos gut. Was macht den Reiz aus? Die Kandidaten können nicht ausweichen! Jede Frage findet eine Antwort. Ausweichen geht nicht. Wir laden auch im August Interessierte aus Übach-Palenberg ein, gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten der Grünen und den Kandidaten, die Maasplassen zu erkunden und ein paar Stunden auf dem Wasser zu verbringen. Eigene Anfahrt und Treffen am Hafen. Nach einer kurzen Einweisung kann es dann auch schon losgehen. Leinen los! Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour und Gespräche mit Euch. Interessenten bitte kurze Info an frank.kozian@gruene-uebach-palenberg.de oder Nachricht an 01590 - 6338098. Die Teilnahme ist nur mit bestätigter Voranmeldung möglich. Da Zeit und Platz begrenzt sind, entscheidet gegebenenfalls das Los.

Grüne auf dem Wasser